Erinnerungen

Am 22.08.2021 chatteten Lutz Siegmeier und ich mindestens 2 Stunden. Räumlich sind wir ja einige 1000km voneinender getrennt; aber es gibt ja Facebook, WhatsUp & co.

Ja und da schwälgten wir von den alten Zeiten des Bunaklubs.

Die Erinnerungen kamen an den einen und anderen Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin, an das eine oder andere Mitglied und an die Discos`s und deren  Diskjocke's.

Und wir erinnerten uns doch an viele. Auch wenn wir die Namen nicht immer zusammenbekamen.

Wie ich bereits auf der Startseite erwähnte, vielleicht kann sich ja der eine, oder die eine,  mal bei mir oder bei Lutz melden.


Weitere Erinnerungen

So langsam kommen da immer weitere Erinnerungen.

Mal abgesehen von den vielen Veranstaltungen, die immer super waren. Oft wurde Improvisiert, doch ich kann mich an keinen Misserfolg zu meiner Zeit erinnern.

In Erinnerung sind mir geblieben, eine super Fete ich glaub, das war bei Petra in der Gesenius Strasse und eine bei Hartmuth in der Liebenauer Strasse.

Und oft waren Michael und ich bei Helga und Andrea in Leuna.

Ja, mit unseren Leuten der Feuerwehr fanden of noch Spagetti Parties bei mir zu Hause statt, bei denen bis in den Morgen am Atari gezockt wurde.


Suche weitere Informationen

Nach der Umstrukturierung der Seite, würde ich mich freuen weitere Infos aus "alten Zeiten" zu bekommen.

Letzte Änderung: Dienstag, 24.08.2021     |     Erstellt von Ralf Schulz & TYPO3-Beratung.com, Schkopau/Nürtingen